Veranstaltungen

Die Noche Flamenca 2020 kann aufgrund der Corona Pandemie leider nicht statt finden. Wir sind jetzt schon in der Planung für die Noche Flamenca 2021 und freuen uns schon sehr darauf!
Weitere Infos gibt es ab Frühjahr 2021.

Einmal im Jahr bietet das Centro Flamenco seinen Tänzerinnen und Tänzern die Möglichkeit ihr Können auf großer Bühne zu zeigen.

Dieses Format der Noche Flamenca findet immer im Herbst statt und ist gleichzeitig Abschluss und Höhepunkt eines bunten Flamencojahres.

Von Anfängern bis Semiprofis sind alle dabei und feiern eine Nacht voller Tanz, Rhythmus und Lebensfreude…


Unsere Noche Flamenca 2019 hat im vergangenen September im La Luz stattgefunden, davor waren wir in der Passionskirche, Heilig-Kreuz-Kirche, in der Werkstatt der Kulturen und im Café Theater Schalotte. Hier finden Sie ein paar Bilder und Eindrücke der vergangenen Veranstaltungen.

Hier finden Sie ein paar Bilder und Eindrücke der vergangenen Veranstaltungen.


Hoffest Mai 2016


Das Centro Flamenco präsentierte sich auf dem Festival `Flamenco en Berlin 2015’

Im Rahmen der Veranstaltung `Nuevos Talentos` traten die drei Nachwuchstänzerinnen Eva Wallenfelsova, Adelheid Hermann und Magda Almeida auf. An der Seite der Sängerin Olga Iturri, dem Gitarristen Zamna Urista Rojas und unter Leitung von Raphaela Stern vertraten sie bravourös das Centro Flamenco Berlin und haben eine beeindruckende tänzerische Leistung gezeigt.