Flamencoworkshop mit Agujeta Chico: Januar 2016

 

Agujeta Chico Flamencoworkshop Centro FlamencoAntonio Dorrey, El Agujeta Chico, wurde 1983 in Jerez geboren und ist der Sohn von Dolores La Agujeta. Aufgewachsen in einer Flamencodynastie beginnt er im Kindesalter zu singen und Gitarre zu spielen. Konzerte seine Mutter begleitete er auf der Gitarre zum ersten Mal im zarten Alter von elf Jahren. Sowohl als Sänger als auch als Gitarrist ist er in unzähligen Formationen in ganz Spanien aufgetreten und hat kürzlich seine erste CD „Los cuchillos del tiempo“ aufgenommen. Antonio wohnt seit Oktober 2015 in Berlin.

www.mudejere.com

Rhythmus und Palmas

9. / 10. Januar 2016 im Centro Flamenco Berlin

Samstag: 15:00 – 17:00 Uhr
Sonntag: 15:00 – 17:00 Uhr
Kursgebühr: 60,00 €

Anmeldefrist bis zum 4. Januar 2016.

Anmeldeformular hier